Leichte Sprache
Wie funktioniert diese Internet-Seite?
Wir erklären Ihnen nun die Bedienung der Homepage.
Wir erklären Ihnen, wie Sie zu Seiten navigieren.
Wir erklären Ihnen, wie unsere Homepage aufgebaut ist.
Die erste Seite einer Internetseite ist die Startseite.
Oben links ist das Logo der Gemeinde Beselich.
Mit einem Klick auf das Logo kommen Sie immer zur Start-Seite.
Das Logo ist auf jeder Seite an dieser Stelle.



