Naviagation

Veranstaltungskalender

Was ist los in der Gemeinde Beselich

Veranstaltung melden

Tag der Bogenschützen bei Schützenverein Beselich

Montag, 22.04.19   10:00 - 14:30 Uhr
Veranstalter: Schützenverein Beselich
Foto: Stephan Bratek / pixelio.de

Der SV Beselich freut sich am Ostermontag, dem 22.4.19 den ersten offiziellen „Tag der Bogenschützen“ auszurichten zu dürfen.

Eingeladen sind alle, die bereits Spaß am Bogenschießen haben, alle die es als Kind schon hatten oder die es endlich einmal ausprobieren wollen. Mitmachen kann von jung bis alt jeder, der Spaß am Draußen sein hat.

Material zum Reinschnuppern wird vom Verein gestellt.
Wer bereits Bogenschütze ist, bringt natürlich sein Sportgerät mit. Die Veranstaltung beginnt um 10: Uhr und wird gg.14:30 Uhr beendet sein. Ort der Veranstaltung ist die Bogenwiese auf dem Gelände des Schützenvereins Beselich. Für Speis und Trank ist natürlich reichlich gesorgt. Der SV Beselich freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen und ein geselliges miteinander.