Bürgermeister besucht Mädels von Jung's Backstube

Die Mädels und der Bürgermeister in der Backstube

Besonders interessant waren die Informationen zu den Torten für besondere Anlässe. Hier wird auf alle individuellen Wünsche der Kundschaft eingegangen. Für die Herstellung werden keinerlei fertigen Cremes oder ähnliches verwendet. Anstatt Pflanzenfett wird mit Butter gearbeitet und den Pudding kochen die Mädels noch selbst.

Echte Handarbeit mit viel Lieben zum Detail und zwar bei allen Teigwaren. Michael Jung freute sich, dass er einmal hinter die Kulissen der Bäckerei Jung schauen durfte und wünscht den Inhaberinnen Manuela Wernder und Marina Lanois weiterhin viel Erfolg!

Auch unsere Kleinen kommen in der Bäckerei nicht zu kurz. Unter dem Motto "Spaß in der Backstube" geht es - bei den Ferienspielen oder der Weihnachtsbäckerei - sehr bunt zu in der Backstube. Dann wird geknetet, ausprobiert, verziehrt und natürlich verkostet. Zuletzt hatten die Kinder viel Spaß beim Lebkuchenherzen verzieren zu Muttertag.

Mehr erfahren über Jung's Backstube